Archiv des Autors: Tania Hinrichs

Deutschland ist im Viertelfinale und Azubi Ben war dabei

Diese Galerie enthält 3 Fotos.

Auch ich habe mit meinem Azubi Ben die WM zum Sozialisieren genutzt. Dank  unserer Mannschaft – blieb uns genügend Zeit zum positiven Auf – und  Ausbau. Zuerst haben wir uns zu Hause vorbereitet. Mit dem Jubeln habe ich  angefangen – … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Deutschland ist im Viertelfinale und Azubi Ben war dabei

Karneval mit Ben

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Für mich als Assistenzhundtrainerin bietet der Karneval tolle Trainingsmöglichkeiten. Da Assistenzhunde am besten alles schon mal positiv erlebt haben, hatte ich eine Bandbreite an Menschen und Situationen denen er auch später bei seiner Arbeit begegnen könnte. So ging ich mit … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Karneval mit Ben