Ylvi und die Kirmes

Verführerische Düfte überall und diese seltsamen Riesen-Maschinen Karusselle – die jährliche Kirmes im Ort wollte ich uns nicht entgehen lassen.

Ylvi fand die Kinder toll und die Leute, die sie zwischendrin streicheln wollten. Sie interessierte sich sehr für die Grill-Buden 😉 . Wir trainierten Anstupsen und Sitz unter der Ablenkungs-Herausforderung und schauten uns zusammen alles an.

Bis auf das wirklich schnelle Breakdance-Karussell, das ihr dann doch ein bisschen suspekt war, blieb sie gelassen und entspannt.

Ich erkenne ihr das an, und finde, da hat sie sich das Mini-Stück Zuckerwatte am Ende vom Ausflug doch verdient.. 🙂

Eure Annika Frellesen und Ylvi
Head Assistenzhundetrainerin

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Erfahrungen, Trainingstipps, uncategorized, Wissenschaft, Ylvis Ausbildung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.