WM Erlebnis Ylvi ist mitten drin

Die Fußball-Weltmeisterschaft eröffnet Ylvi und mir unendlich viele neue Sozialisierungs-Möglichkeiten – große Public-Viewing-Bildschirme, Menschen schminken sich, haben große Hüte und Sonnenbrillen, Fahnen werden geschwenkt, es gibt Auto-Korsos, laute Musik, plötzliche Freudenausbrüche und überall auf den Wiesen locken Grill-Düfte – PERFEKT!

Also habe ich ihren Leckerli-Beutel gut gefüllt und wir sind raus unter die Leute – natürlich nicht ohne Ylvis Fan-Ausstattung 😉 Gucken und Stupsen lassen an Ständen und Bänken, Leuten „Hallo sagen“, an Leuten vorüber gehen (auch wenn sie locken), den Gerüchen widerstehen und vor allem – Cool bleiben – auch wenn´s mal laut wird.

Ylvi ist cool geblieben, entspannt durch die Menge geschlendert und dafür habe ich sie natürlich auch kräftig belohnt. Als wir wieder raus sind, gab´s noch einen Naschi-Nachschlag und wir haben gespielt, sodass sie in ihren nächsten Schlaf mitnehmen konnte: WM, das ist ´ne klasse Sache! =) Und Deutschland ist nun im Achtelfinale! Klein Ylvi drückt die Pfoten für Löws Jungs.

Eure Annika und Ylvi

Head Assistenzhundetrainerin Annika Frellesen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Erfahrungen, Trainingstipps, uncategorized, Wissenschaft, Ylvis Ausbildung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.